2017

Acht intensive Wochen der Weinernte liegen seit wenigen Tagen hinter uns, sodass wir nun über den Jahrgang 2017 Folgendes berichten können:

Im Frühjahr drohte zunächst Spätfrost, der uns aber nach einigem Bangen und Zittern weitestgehend verschonte. Die Hitze- und Trockenperioden im Sommer zwangen die Reben, das überlebensnotwendige Wasser aus den tiefsten Tiefen unserer Urgesteinsböden zu holen. Ende August kam der lang ersehnte Regen, der die Qualität des Jahrgangs 2017 sicherstellte. Trotz der Hitze- und Trockenperioden im Sommer durften wir uns daher über gesunde, absolut reife Trauben freuen.

Jahrgang 2017

Zweigelt Rosé Rosé 2017
Gärtling Grüner Veltliner 2017
Freiheit Grüner Veltliner 2017
Piri Grüner Veltliner 2017
Alte Reben Grüner Veltliner 2017
Ried Zwetl Grüner Veltliner 2017
Ried Pellingen Privat Grüner Veltliner 2017
Herzstück vom Kirchenberg Grüner Veltliner 2017
Urgestein Riesling 2017
Piri Riesling 2017
Ried Goldberg Riesling 2017

Newsletter

Bleiben Sie am laufenden

Vielen Dank!

Sie werden in Kürze einen Bestätigungslink per E-Mail erhalten